Birgit und Bernd

Birgit und Bernd

Meine Erfolgsgeschichte bei eDarling fing eigentlich damit an, dass ich gar nicht mehr so recht daran geglaubt habe, überhabt noch einmal in meinem Leben jemanden kennenzulernen, der zu mir passt.


Nach zwei enttäuschenden Beziehungen war ich ein wenig skeptisch. Trotzdem meldete ich mich bei eDarling an.
Auf Birgit bin ich durch einen Partnervorschlag von eDarling gestoßen. Ihr Profil und ihr Bild waren mir sofort sympathisch und ich nahm direkt Kontakt zu ihr auf.


Birgit ging es mit meinem Profil genauso. Nach einigen Wochen und unzähligen Mails haben wir das erste Mal telefoniert. Für mich passte einfach alles zusammen: Ihre Stimme, ihre Ansichten und ihre Vorstellung von einer Beziehung. Ich konnte es kaum glauben und war fasziniert von ihr. Meine Neugier wuchs noch ein wenig weiter.


Nach drei Monaten haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen. Ich war etwas aufgeregt wegen unseres ersten Dates, aber das legte sich schnell. Ich sah sie und es war überwältigend: Es hat sofort bei uns beiden gefunkt!


Leider trennen uns so einige Kilometer voneinander. Birgit lebt in Berlin und ich wohne in Bremen. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt, aber wir haben einen Weg gefunden, damit umzugehen. Mittlerweile sehen wir uns alle zwei bis drei Wochen. Mal fahr ich nach Berlin, mal kommt sie nach Bremen. Am 01. September zieht Birgit zu mir nach Bremen. Wir haben beide im jeweils anderen den Wunschpartner gefunden und wollen gemeinsam ein neues Leben beginnen.


Ich danke eDarling dafür, dass ich diesen wunderbaren Menschen kennenlernen konnte.

 

| |
load