You are here

Frauen geben nach dem Date den Ton an.

Frauen geben nach dem Date den Ton an.

10.04.2014
Frauen sind mehr als selbstbewusst, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob aus einem Date mehr wird. Lesen Sie hier die neuesten Ergebnisse unserer neuesten Umfrage. mehr...
Schlechte Chancen für Machos? Was Frauen wirklich suchen.

Schlechte Chancen für Machos? Was Frauen wirklich suchen.

24.03.2014
Männer mit weiblichen Eigenschaften haben gute Chancen bei Frauen. Das ergab unsere neue Studie unter deutschsprachigen Singles. Lesen Sie hier mehr. mehr...
Glaube als Prestigeobjekt?

Glaube als Prestigeobjekt?

30.10.2012
Neue Studienergebnisse des eDarling-Forscherteams rütteln an theologischen Grundfesten. So orientieren sich religiöse Menschen nicht in allen Kulturen stärker am Gemeinsinn, zwischenmenschlicher Harmonie und Moral. mehr...
Anspruchsvolle "Ladenhüter" Alleinerziehende

Anspruchsvolle "Ladenhüter" Alleinerziehende

27.08.2012
Alleinerziehende haben es schwerer, einen neuen Partner zu finden. Trotzdem sind sie deutlich anspruchsvoller bei der Partnersuche als kinderlose Singles, wie eine aktuelle eDarling-Studie zeigt. mehr...
Affinitas GmbH expandiert nach Nordamerika

Affinitas GmbH expandiert nach Nordamerika

22.04.2014
Die Affinitas GmbH macht mit dem Launch der Marke ELITESINGLES in Kanada einen ersten Schritt auf den nordamerikanischen Kontinent, wo der Online-Partnervermittlungsbranche ein großes Wachstumspotential vorhergesagt wird. mehr...
eDarling ist die beliebteste Online-Partnervermittlung

eDarling ist die beliebteste Online-Partnervermittlung

28.03.2014
eDarling ist der Testsieger unter den Online-Partnervermittlungen im diesjährigen Deutschland Test . In der Gesamtwertung hat der Dating-Spezialist die Note „Sehr gut“ als beste Partnervermittlung erzielen können. mehr...
Der Chefsessel von Lukas Brosseder eDarling

Der Chefsessel von Lukas Brosseder eDarling

05.12.2013
In dem Artikel stellt die Redakteurin Laura Wagner Lukas Brosseder 30 persönliche Fragen. Ausgehend vom Chefsessel Brosseders portraitiert die Redakteurin auch die Affinitas GmbH und die Marke eDarling. mehr...
„Statt Trennungs-Schmerz auf Expansions-Kurs“

„Statt Trennungs-Schmerz auf Expansions-Kurs“

12.07.2013
eDarling CEO David Khalil im Interview mit dem Online-Wirtschaftsmagazin Gründerszene über den Launch von Elitesingles in UK und Irland. mehr...

load