Carme und Joan Josep

wurden einander im Juni 2010 vorgeschlagen.*

Als wir letzten Sommer auf der Suche nach einem Paar für eine TV Show waren, haben wir Carme und Joan Josep gebeten, mitzumachen. Obwohl die beiden noch nicht lange ein Paar waren, haben sie gleich zugesagt. Diese Spontanität und dieser Mut zeigen sich auch in ihrem Kennenlernen. Die Katalanin Carme erzählte uns, dass sie Joan Josep mehrmals angelächelt hat, um seine Neugier zu wecken. Dies gelang und nach den ersten Nachrichten und Telefonaten stand für beide fest, dass sie sich auch persönlich kennen lernen wollen. Carme: „Unser erstes Treffen war sehr spannend. Wir waren Essen und haben uns super unterhalten.“ Seitdem, so Carme, leben sie eine Liebe, die „intensiver, ehrlicher und realer“ ist, als sie es je erlebt haben.

*eDarling Erfolgspaar aus Spanien