TV-Paar Andrea und Thomas

wurden einander im März 2010 vorgeschlagen.

Andrea und ThomasAndrea und Thomas verbinden zahlreiche Gemeinsamkeiten: Die Liebe zu ihrer Heimat und dem Sport und ihr großer Familiensinn. Da war es kein Wunder, dass sie sich sofort eine Menge zu erzählen hatten und ihr erstes Treffen ein voller Erfolg war.

 

Unsere eDarling Geschichte ist so einzigartig und traumhaft, dass man nur schwer glauben kann, dass sie wahr ist. Aber wir haben sie wirklich erlebt.

Alles begann damit, dass wir beide uns aus reiner Neugierde bei eDarling angemeldet hatten. Schon am vierten Tag fiel mir kurz nach dem Einloggen ein Partnervorschlag auf: Ich sah mir Thomas Profil an und es gefiel mit sofort vor allem wegen seiner vielfältigen Fotos und einem sehr persönlichen Text. So lächelte ich ihn direkt an. Am nächsten Tag kam ein Lächeln seinerseits zurück. So fing ich an, eine Nachricht an Thomas zu schreiben - und viele folgten in beiderseitigem Austausch. Irgendwann mailten wir dann aus unseren privaten Mailadressen weiter.

Wir hatten uns jedes Mal sehr viel zu erzählen und merkten sehr schnell, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten, die uns auch heute immer noch verbinden. Es war eine sehr aufregende Zeit, jedoch verspürten wir beide Lust, es nicht mehr nur beim Schreiben und später beim Telefonieren zu belassen.

Unser erstes Treffen bei sonnigem, aber kühlem Wetter Anfang Mai 2010 schlug bei uns beiden ein wie eine Bombe. Dieses Gefühl der Einzigartigkeit hält bis zum heutigen Tage an und wir sind auch gemeinsam mit unseren Kindern heute noch genauso glücklich wie bei unserem ersten Treffen.

Besonders aufregend fanden wir, dass eDarling uns nun die Möglichkeit gegeben hat, bei ihrem neuen TV-Spot mitwirken zu können. So konnten wir noch einmal unsere Liebe zueinander zeigen und öffentlich kundtun.

Wir haben immer daran geglaubt, den richtigen Partner fürs Leben zu finden und eDarling hat uns das ermöglicht.
Unser Traum wurde wahr .....