Jeanne und Friedhelm

wollen im Juni 2011 zusammenziehen!

Jeanne und FriedhelmLiebes eDarling-Team,


wir möchten gerne unsere Geschichte erzählen. Alles begann mit einem Lächeln im August 2010. Friedhelm lächelte mich an und 14 Tage später telefonierten wir das erste Mal miteinander. In diesem Moment ritt ich gerade mit meinem Pferd aus. Zunächst war ich total aufgeregt, aber als ich seine Stimme hörte war alles gut.


Er klang auf Anhieb sympathisch. Wir telefonierten von da an fast täglich. Bei mir knisterte es schon. Wir entschieden uns für ein Treffen und verabredeten uns zu einem Kinobesuch am 27.8.2010. Es war Liebe auf den ersten Blick! Seine Augen funkelten mich an und ich war hin und weg. Friedhelm ging es genau so. Gleich am nächsten Tag trafen wir uns wieder.


Ich habe mir im Juni 2010 ein Reihenhaus gekauft und Friedhelm, der von Beruf Maurermeister ist, half tatkräftig bei den Umbaumaßnahmen mit. Momentan wohnt er unter der Woche bei mir und wir sind nur am Wochenende bei ihm auf dem Land. Da es mir dort aber richtig gut gefällt und ich mir schon lange wünsche auf dem Land zu leben, werde ich im Juni 2011 zu ihm ziehen. Wir planen, sein Bauernhaus auszubauen, damit auch für unsere Kinder genügend Platz ist. Friedhelm und ich haben jeweils zwei Kinder, die super miteinander auskommen. Wir sind eine richtig glückliche Patchwork-Familie geworden. Auch für ein zweites Pferd haben wir dann genügend Platz.


Wir beide haben das gefunden, wonach wir immer gesucht haben. Auch über das Heiraten haben Friedhelm und ich schon gesprochen. Im Sommer fahren wir gemeinsam mit unseren Kindern nach Dänemark – unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir freuen uns alle schon riesig darauf!