Nicole und Stefan

Nicole und Stefan haben eine tolle gemeinsame Familie!

Ich war seit Februar Mitglied bei eDarling. Nicole hat sich am 26. Februar um etwa sieben Uhr Morgens angemeldet. Um kurz vor acht Uhr Morgens sah ich dann schon ihr Profil und habe sie sofort angelächelt und daraufhin eine Nachricht geschrieben. Ihr Profil hat mich sofort fasziniert, da ihr Foto eine super Ausstrahlung hatte! Außerdem hatten wir 94 Prozent Übereinstimmung und sie war wie ich Fan von Schalke. Nicole erwähnte auch ihre zwei Kinder, was ich, da ich auch eine Tochter habe, sehr symphatisch fand.
Nach diesem ersten Kontakt brachen wir alle Rekorde! Unser erstes Telefonat einen Tag später dauerte etwa zehn Stunden! Wir haben es nur kurz unterbrochen, um unsere Kinder ins Bett zu bringen. Unser erstes Date war ganz besonders und ich werde es nie vergessen: es war die Wohnungsbesichtigung für unsere gemeinsame Wohnung! Wir dachten uns eben „Ganz oder gar nicht!“ So trafen wir uns etwa zwei Stunden, bevor wir uns die Wohnung ansahen. Ich war mir dabei so sicher wie ich noch nie bei einer Beziehung war!
Seit Mitte März wohnen wir jetzt zusammen! Es könnte nicht besser laufen und wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zeit!