Ute und Andy

Ute und Andy fanden sich am Sylvesterabend!

sind seit dem 1.1.2010 ein Paar!

Liebes eDarling-Team,

hier meine (unsere) Erfolgsgeschichte mit eDarling!

Ich habe „meinen“ Andy am 26.12.09 angelächelt. Er hat prompt zurück gelächelt. Am 27.12.09 habe ich ihm eine Nachricht geschickt und ihm meine Bilder freigeschalten. Am 29.12.09 hat er endlich zurück geschrieben. Wir haben dann am 30.12.09 ganz kurz telefoniert, er hatte keine Zeit. Am 31.12.09 haben wir eine Stunde telefoniert, uns über grundlegende Sachen unterhalten. Zum Schluß haben wir noch über den anstehenden Silvesterabend gesprochen. Er war alleine zu Hause, ich war bei Freunden eingeladen. Kurzerhand habe ich ihn und seine Zahnbürste eingeladen mitzufeiern.
Er kam dann zweieinhalb Stunden später (190 km) wirklich!!! …Mit Zahnbürste!
Als wir uns das erste Mal sahen, hat bei beiden der Blitz eingeschlagen. Wir wussten beide, dass ist das, wonach wir gesucht haben. Er ist seitdem auch nicht mehr aus Mittelfranken gegangen. Er wohnt seit dem Silvesterabend bei mir! Nach acht Wochen haben wir seine Wohnung in Baden-Würthemberg aufgelöst.
Ich bin meinem Sohn sehr dankbar, der mich auf eDarling aufmerksam gemacht hat.

Wir wünschen allen Suchenden, das zu finden, was wir gefunden haben: die große Liebe! Wir sind uns sicher, uns nie mehr verlieren zu wollen.

Vielen Dank von uns beiden!

Ganz liebe Grüße

Ute + Andy