Liebe auf den ersten Blick

Gabi und Peter

Ich habe genau nach drei Tagen nach Abschluss meines Vertrages meinen Traumpartner gefunden. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Michael und Petra

Am 11. August 2012 besiegelten wir unsere Liebe mit einer richtigen Traumhochzeit, die von unseren Kindern gestaltet wurde. Wir träumen jeden Tag miteinander von der großen Liebe, die uns durch das eDarling-Team ermöglicht wurde. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Natalie und Friedemann

Es ist bei uns alles so harmonisch und 100%ig stimmig, dass es schon fast unheimlich wirkt. Es ist so, als kennen wir uns schon viele Jahre. Diese Vertrautheit und unglaubliche Liebe hat eine wundervolle Dimension erreicht. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Marlene und Dominik

Der Funke sprang sofort über! Wir sind so super glücklich mit unserem jetzigen Leben und unserer wundervollen Tochter. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Sabine und Michael

Dann war endlich unser erstes richtiges Treffen. Obwohl ich ihn vorher schon gesehen hatte, war ich wahnsinnig nervös und Michael auch. Es war eine wahnsinnige Vertrautheit und ein ziemliches lautes Knistern zwischen uns. Von diesem Tag an sind… mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Petra und Christoph

Bei Petra und Christoph war es Liebe auf den ersten Blick. Seit April 2012 sind sie glücklich verheiratet! mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Sylke und Klaus

Wir hatten keine Sekunde lang Bedenken. Alles war richtig und noch viel mehr als das. So etwas war jedem von uns so in dieser Art noch nie passiert. Faszinierend und erschaudernd schön. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Ines und Mario

Nach nur einem Telefonat und einem ersten romantischen Treffen merkten Ines und Mario, dass sie einander sehr gefallen und sie viele Gemeinsamkeiten haben! Seit Herbst 2011 führen sie eine harmonische Beziehung. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Sandy und Mirco

Er ist der tollste und einfühlsamste Mann, den ich je getroffen habe! Er ist mein passendes Gegenstück und ich werde ihn nie wieder loslassen. mehr »
Liebe auf den ersten Blick

Elke und Wolfgang

Wir fragen uns oft, ob das Ganze ein Traum sei, aus dem wir beide erwachen könnten. Aber es ist die Realität und wir träumen gemeinsam glücklichen Zeiten entgegen. mehr »