Annett und Nicky

haben sich im Mai 2011 bei eDarling gefunden.

Annett und NickyIm Sommer 2010 habe ich mich bei eDarling angemeldet, weil ich nicht mehr länger allein sein wollte. Irgendwie fehlte dann doch etwas. Mit eDarling bot sich mir eine neue Plattform, die ich nicht unversucht lassen wollte.

Ostern 2011 hatte ich den ersten Kontakt zu Nicky. Er wurde mir nicht als Partner vorgeschlagen, sondern ist mir zunächst dadurch aufgefallen, dass er mich zu seinen Favoriten hinzugefügt hat. Sein Profil fiel mir auf Anhieb positiv auf, weil er so natürlich und authentisch wirkte.

Nicky war auf der Suche nach dem passenden Deckel. Daher konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm die Frage zu stellen, wer denn eigentlich der Topf sei, wenn alle Menschen nach einem Deckel suchten.

Die Osterfeiertage boten mir eine weitere gute Gelegenheit, um ihm ein paar Grüße zu hinterlassen. Wir haben uns etwa einen Monat lang über eDarling ausgetauscht. Als wir uns das erste Mal treffen wollten, hätten wir uns aufgrund einer umständlichen Parkplatzsuche fast verpasst. Ich meldete mich per Mobiltelefon bei Nicky und hörte bei dieser Gelegenheit erstmals seine Stimme: Diese hat mich umgehauen! Ich hatte sofort das Gefühl, dass er der Richtige sein könnte. Wir haben uns am Dresdner Elbufer in einem kleinen Lokal verabredet. Das Wetter war einfach wunderschön. Es herrschten die besten Voraussetzungen, sich in einer gemütlichen Atmosphäre näher kennenzulernen.

Seit Mai 2011 sind wir beide ein Paar. Nicky gibt mir ein starkes Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Er ergänzt mich perfekt und holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn es in meinem Alltag mal chaotisch ist. Wir sind absolute Genussmenschen und unternehmen sehr viel gemeinsam. Ich fühle mich vollkommen wohl in seiner Nähe. Es ist einfach wunderbar entspannt.

Ende August wollen wir gemeinsam unseren Urlaub an der Ostsee verbringen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Zeit und zähle schon die Tage, bis es endlich soweit ist. Alles Weitere wird die Zukunft zeigen.