Astrid und Uwe

Astrid und Uwe sind verliebt!

sind seit dem 27.12.2009 ein Paar

Am Ende letzten Jahres habe ich mich bei eDarling angemeldet, um endlich eine Partnerin fürs Leben zu finden. Bereits zwei Tage später schrieb mich Astrid, meine jetzige Lebensgefährtin an. Wir lernten uns seitdem besser kennen, ganze 2 Monate tauschten wir Nachrichten aus und zwischendurch telefonierten wir auch miteinander. Das erste Telefonat war am 20.12.2009. Schnell wurde uns bewusst, dass wir uns auch ein Mal persönlich kennenlernen mussten. Wir haben ungefähr eine Woche lang regelmäßig telefoniert und trafen uns dann am 26.12.2009 in Delmenhorst, dem damaligen Wohnort von Astrid. Dort sind wir in ein Lokal gegangen. Wir waren sofort von einander begeistert, sodass wir bereits einen Tag später schon ein Paar wurden. Mir gefällt besonders an Astrid ihre aufrichtige Ehrlichkeit, ihr Humor und die Lebensfreude, die sie ausstrahlt. Die Ansichten meiner Partnerin gleichen fast der meinen. Auch ihr gefällt besonders, dass sie mit mir so herzlich lachen kann. Besonders schätzt sie an mir, dass ich ihre Bedürfnisse erfülle und dass ich ihr so gut tue.

Wir haben beide am Anfang Juli Geburtstag und sind deshalb auch beide Krebs vom Sternzeichen. Obwohl diese Sternzeichenverbindung nicht immer ganz einfach sein soll, ergänzen wir uns beide immer sehr gut. Irgendwie passt immer alles. Es ist richtig schön! Deshalb haben wir auch im Juni 2010 beschlossen uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und in unsere erste gemeinsame Wohnung zu ziehen. Am Anfang unserer Partnerschaft haben wir 149 km entfernt gewohnt, doch das hat uns eigentlich noch mehr zusammengetrieben. Neben unserer gemeinsamen Wohnung in Aerzen wollen wir einen gemeinsamen Neuanfang planen. Es ist toll sich in unserem Alter nochmal verliebt zu haben. Das ist wunderbar und fühlt sich gut an!