Conny und Ralf

Wie die Faust aufs Auge!

Hallo liebes eDarling-Team,

als ich vor kurzem meine Mitgliedschaft kündigte, fragte man mich nach dem Grund. Ganz einfach: Erfolgsmeldung.

Tja, wie bin ich bei Euch gelandet – ich hatte das Singledasein satt und bin durchs Fernsehen auf eDarling aufmerksam geworden und dachte „Versuch macht klug.“ Bei meiner Conny war es ganz anders: eine Freundin hat sie angemeldet und ihr die Mitgliedschaft geschenkt. Sie konnte nicht mehr mit ansehen, wie ihre Freundin oft so traurig und einsam war.

Nachdem ich mich bei Euch angemeldet hatte, flatterten auch prompt die Partnervorschläge rein. Man lächelte hin und auch zurück, aber irgendwas fehlte und dann tauchte sie auf: meine Conny. Lächeln hin – Lächeln zurück – Nachricht hin – Nachricht zurück. Von Anfang an hatte ich das Gefühl „Ja, das ist sie!“ Sie hatte das, was bei den anderen nicht so rüber kam. Ich nenne es immer eine Aura und die hat sie. Aber Conny ging es genauso. Viele Nachrichten haben wir nicht ausgetauscht. Am nächsten Tag haben wir nämlich gleich telefoniert (drei Stunden) und uns auch gleich verabredet. Jeder wollte den Anderen unbedingt live erleben. Wir haben uns also das erste Mal getroffen um gemeinsam zu kochen. Wir haben gekocht und die ganze Nacht geredet und geredet. Ergebnis: wir sind beide verrückt (im positiven Sinne) und passen wie die sogenannte Faust aufs Auge.

Das ist jetzt drei Monate her. Ich liebe meine Conny über alles und sie mich ebenso. Im Moment sehen wir uns leider nur an den Wochenenden, da wir beide einen Job haben und nicht gleich um die Ecke wohnen. Aber wir arbeiten daran, das zu ändern und gemeinsam werden wir auch das schaffen. Wenn wir abends so zusammensitzen, reden wir oft darüber, dass wir uns ohne Euch wohl nie getroffen hätten.

Also nochmals Danke und macht weiter so.

Alles Gute für eDarling,

Conny und Ralf