TV-Paar Cornelia und Steffen

Cornelia und Steffen

haben im August 2010 geheiratet.

Steffen erzählt uns: Ich war kaum zwei Wochen bei eDarling angemeldet, da lächelte mich Conny an. Ich schaute mir Ihr Profil und Ihre Bilder an und dachte: „Wow! Eine schöne Frau mit einem offenen Lachen.“ Ihr Lächeln erzeugte in mir sofort einen warmen Schauer und so war meine umgehende Antwort an Conny: „Ein Lächeln, das bezaubert!“ Zu dem Zeitpunkt konnte ich es noch gar nicht wahrhaben, dass sie wirklich mich gemeint hat. Wir wechselten ein paar Mails über die eDarling Plattform und verabredeten uns zu einem sehr langen Telefonat. Wir hatten uns so viel zu erzählen.

Als unser erstes Treffen anstand, kam ich mit Herzklopfen und einem Blumenstrauß bei Conny an. Ich klingelte an der Haustür, die Tür schnarrte und ich lief die Treppenstufen wie in Zeitlupe. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ein erster Blick zur Wohnungstür, diese war halb angelehnt offen. Die letzten Stufen, die Tür öffnet sich und Conny stand vor mir mit den Worten „Und hier ist IHR Herzblatt“. „Bitte jetzt nicht wecken, nur nicht aufwachen“, dachte ich. Die Frau, die ich da sah, ist wunderschön! Ja, ihr Lachen hatte mich bezaubert und tut es noch, immer und immer wieder!

Mit der Zeit lernten wir uns immer besser kennen und die anfängliche große Verliebtheit hat sich inzwischen in ein schöne, wärmende Liebe gewandelt. Wir lachen sehr viel und ausgiebig und haben den gleichen Humor. Wir finden immer wieder neue Übereinstimmungen und genießen das Leben miteinander. Es sagte mal jemand: „Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel. Wollen sie fliegen, müssen sie zu zweit sein.“ – Wie Wahr!

Im August haben Conny und Steffen geheiratet!