Damaris und Roland

Damaris und Roland

sind seit dem 14. November 2010 ein Paar.

Ich habe mich am 28. September 2010 bei eDarling angemeldet. Ich kann mich noch so genau an das Datum erinnern, da es der Geburtstag meines Vaters war. Abends, nachdem der Familienbesuch wieder weg war, habe ich mir Zeit genommen und ein Profil angelegt. Die Wahl fiel auf eDarling, weil mich das Konzept mit dem Persönlichkeitstest sehr angesprochen hat und ich neugierig war, ob das wirklich funktionieren kann. Meine letzte Beziehung lag zu diesem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr zurück und so empfand ich, es sei an der Zeit, wieder aktiv zu werden.

Roland hat mich nur wenige Tage nachdem ich mich angemeldet hatte, bereits angelächelt und nur Stunden später eine Nachricht gesendet. Rolands Profil hat mir direkt gefallen. Ein Foto in seiner Galerie hat mich sehr angesprochen. Die Freizeitaktivitäten, die er angeben hatte, deckten sich überwiegend mit meinen Vorlieben und auch seine Testergebnisse brachten viele Übereinstimmungen mit meinen. Wir haben uns circa eine Woche über eDarling geschrieben und auch schon nach zwei oder drei Tagen miteinander telefoniert. Nach einer Woche bot sich dann die perfekte Gelegenheit, ihn zu besuchen, da ich von Kassel nach Frankfurt am Main zu einem Geburtstag fahren wollte und in Gießen einen kurzen Stopp einlegen konnte.

Seit dem 14. November sind Roland und ich ein Paar. An diesem Tag haben wir uns darüber unterhalten, was der Unterschied zwischen den Begriffen „Paar“ und „Pärchen“ sein könnte und haben uns dann darauf geeinigt, dass Pärchen eher ein Ausdruck für ganz frische Paare sein. Wenige Stunden später kam das Thema erneut auf und wir haben darüber gesprochen, ab wann man eigentlich eine Beziehung hat. Diese Gespräch endete damit, dass Roland zu mir sagte: „Wenn das so ist, dann sind wir jetzt ein Pärchen“.

Rolands Zielstrebigkeit, seine Strukturiertheit und sein Planungsvermögen gefallen mir besonders gut an ihm. Er ist sehr romantisch, liebevoll, zärtlich und verständnisvoll. Auch seine ausgeglichene Art sowie seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beeindrucken mich. Ich mag es, dass er mich immer wieder überrascht und das Gefühl, das er mir gibt, wenn ich in seinem Arm liege. Außerdem finde ich es toll, wie er über sich, sein Verhalten und seine Umwelt reflektiert.

Bereits im Dezember haben wir einen gemeinsamen Urlaub für den September 2011 gebucht. Bisher haben wir auch schon einige Städtetouren und Wochenendtrips miteinander verbracht und freuen uns darauf, in Zukunft noch viel mehr zusammen unternehmen zu können.