Gaby und Christian

Gaby und Christian haben sich bei eDarling gefunden!

werden im Juni 2012 heiraten!

Nach meiner Anmeldung bei eDarling erhielt ich Gaby als einen der ersten Partnervorschläge. Ich hatte nicht damit gerechnet, innerhalb von noch nicht einmal einer Woche überhaupt etwas zu hören oder zu lesen, aber ich wurde sehr schnell eines Besseren belehrt. Sonntag angemeldet, Mittwoch kam der Vorschlag, Donnerstag geschrieben, Freitag telefoniert, Samstag getroffen – BINGO! Hauptgewinn!

Wir hatten beide von Beginn an das Gefühl, uns schon ewig zu kennen. Deshalb war es auch sehr schnell klar, dass wir unser Leben miteinander verbringen wollen und werden. Nach nur 3 Wochen wurde die Pendelei zwischen Schweden und Deutschland beendet und nun freuen wir uns auf unsere Hochzeit im Juni. Die Ringe sind geschmiedet, der Hochzeitstermin steht fest. Es ist wunderschön, dass wir uns endlich gefunden haben.

Danke an eDarling für die „Starthilfe“ – von diesem Glück hätte ich nicht zu träumen gewagt!