Heidemarie und Felix

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und daher offen für eine neue Partnerschaft gewesen. Aus diesem Grund habe ich die Initiative ergriffen und mich bei eDarling angemeldet. Noch am selben Tag meiner Anmeldung ist mir direkt das Profil von Felix aufgefallen. Er hat mir sofort gefallen, ich musste ihn einfach anschreiben! Wir haben uns auf Anhieb verstanden und schon am nächsten Tag haben wir das erste Mal telefoniert. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach! Für uns stand der Entschluss fest, dass wir uns näher kennenlernen wollen und haben uns sofort für den nächsten Tag verabredet. Unser erstes Treffen fand drei Tage nach unserem Kennenlernen bei eDarling in Olten statt. Wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Seit diesem Treffen haben wir bemerkt, dass wir einfach zusammen gehören. So kam es dazu, dass wir im März 2010 ein Paar wurden. Ich bin sehr glücklich Felix kennengelernt zu haben. Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit und das er mir so viel Respekt, Gefühl und Zärtlichkeit entgegen bringt. Wir haben bereits einen wunderschönen 14 tägigen Urlaub in Kos verbracht. Das hat uns noch näher zusammengeführt, sodass wir beschlossen haben noch diesen Monat zusammen zuziehen und uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.