Ines und Thorsten

Ines und Thorsten fanden ihr Glück bei eDarling.

verliebten sich gleich beim ersten Treffen ineinander.

Es war Februar, als wir uns entschieden hatten, den Beginn eines neuen Lebensabschnittes mit einem lieben Menschen über das Internet zu versuchen.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und bin so glücklich, dass mein Schatz sich dafür entschieden hat, mich anzulächeln. Natürlich habe ich sofort geantwortet und es dauerte nur zwei Tage, bis wir unser erstes zweistündiges Telefonat hatten. Nach diesen zwei Stunden war mir klar, diesen Mann muss ich kennenlernen. Es war auf Anhieb so vertraut und aufregend, dass wir gar nicht genug davon bekamen. So stand der Entschluss schnell fest, dass wir uns am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, treffen.

Vor diesem Treffen waren wir beide so aufgeregt, dass wir uns die Wartezeit mit unzähligen Nachrichten versüßten. Als es dann soweit war, sah ich meinen Schatz schon von Weitem die Straße überqueren. Bei diesem Anblick wusste ich, dieser Mann soll für immer bei mir bleiben. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich an sowas nie geglaubt habe. Als er dann vor mir stand, haben wir uns ganz herzlich begrüßt und uns tief in die Augen gesehen. So standen wir da und ich stellte fest, dass es den einen Zufall doch gibt, der das weitere Leben umso vieles bereichern wird.

Bald schon werden wir zusammen leben, denn ohne den anderen sind wir nicht ganz. Vielen Dank, dass es eDarling gibt, denn ohne Euch wären wir immer noch halb!