Isabel und Werner

Isabell und WernerIch habe schon lange nicht mehr an das große Glück geglaubt, bis meine Mutter mich ermunterte, mich doch einmal bei eDarling anzumelden. Schließlich habe ich ja nichts zu verlieren, so ihre Aussage. Im Juni wurde mir Werner das erste Mal vorgeschlagen, jedoch ohne Bild und so ignorierte ich das Profil erst einmal. Kurze Zeit später lächelte er mich dann an und hatte auch ein Bild dabei. Und da gefiel mir einfach alles. Bereits fünf Tage nach unseren ersten Mails, fragte er mich nach meiner Telefonnummer und wir schrieben uns per SMS und erzählten uns alles.

 

Am 14. August 2010, zwei Wochen nachdem wir Telefonnummern ausgetauscht hatten, trafen wir uns das erste Mal und uns beide der Blitz! Wir sahen uns an und wussten, das ist der Mensch mit dem wir unser Leben teilen möchten. Im Oktober waren wir bereits das erste Mal zusammen im Urlaub, zu Silvester wieder und nun planen wir unser Zusammenleben: Wir wollen ein Haus bauen und eine Familie gründen! Eigentlich wollten wir alles ganz langsam angehen lassen ;-) Aber, wo die Liebe hinfällt, kann man nun mal nicht beeinflussen.

 

Dank euch haben wir unser großes Glück, unser passendes Gegenstück, unseren Deckel zum Topf gefunden. DANKE!

Es ist schön, dass man die Hoffnung dank eDarling nicht aufgeben muss!

 

Liebe Grüße an alle, die das ermöglicht haben und noch für andere ermöglichen werden.
Isabel & Werner