Isabella und Jürgen

Isabella und Jürgen

Ich muss mich bei einer ganz besonderen Freundin dafür bedanken, dass ich meine große Liebe gefunden habe! Sie hat mich davon überzeugt, mich bei eDarling anzumelden. Ihrer Meinung nach sollten auf dem Partnerportal „gute Typen“ zu finden sein. Trotz meiner großen Zweifel, bin ich ihrem Rat gefolgt und muss nun sagen, dass sie Recht hatte.


Ich habe Jürgen bei eDarling kennengelernt, oder sagen wir es so: Ich habe Jürgen bei eDarling wiedergetroffen!
Ich bin Flugbegleiterin und hatte Jürgen schon einmal auf einem meiner Flüge als Passagier betreut. Schon damals ist er mir positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben.


Das Schicksal hatte allem Anschein nach etwas Besonderes mit uns vor: Jürgen hat sich auch bei eDarling angemeldet und sein erster Partnervorschlag war ich. Er hat mich sofort wiedererkannt und sich sehr darüber gefreut. Jürgen konnte es kaum fassen, dass er mich wiedergefunden hatte. Wir sind sofort in Kontakt getreten. Zwei Wochen lang haben wir beinahe jeden Tag und jede Nacht gechattet. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen, und was soll ich sagen: Es war für mich die Liebe auf den ersten Blick! Mittlerweile sind wir ganz offiziell ein Paar und sehen einer gemeinsamen Zukunft entgegen.

 

Danke eDarling, dass eseuch gibt. Ihr habt mir meinen Traumprinzen direkt vor die Türe gebracht!
Ich werde euch weiterempfehlen.