Kathleen und Michael

Sie schrieben die ganze Nacht!Liebes eDarling-Team,

ich danke euch vielmals für die Hilfe bei der Suche nach meiner großen Liebe. Als ich mich bei eDarling angemeldet habe, habe ich nie damit gerechnet, dort jemanden kennen zu lernen, der mich so umhaut wie Michael.

Als er mich am Mitte März angelächelt hat, war ich schon von seinem Profil begeistert. Seine Interessen fand ich einfach toll und seine Profilbilder trugen noch einen Teil dazu bei, dass ich auf das Lächeln geantwortet habe. Am gleichen Tag antwortete er mir noch mit einer Nachricht. Er gab zu, dass er nicht so wirklich wusste, was er schreiben sollte, mich aber fragen wollte, wie es mir geht. Genau in dem Moment als er die Nachricht schickte, war ich auch online. Also antwortete ich ihm schnell, damit er nicht gleich wieder weg ist. Ich saß vor dem PC und war so aufgeregt, was er wohl antworten würde. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, an dem wir eine ganze Weile vor dem PC saßen und uns einfach über alles schrieben. Von lustig bis ernst war alles dabei. Mir hat sein Humor sehr gefallen.

Wir beschlossen, am nächsten Tag zu telefonieren. Doch dann klingelte plötzlich direkt mein Telefon. Ich hatte Herzklopfen wie nie zuvor. Wir quatschten so lange bis mein Akku leer war und wir das Telefonat gezwungenermaßen beenden mussten.

Am Wochenende danach hatten wir uns zum Kino verabredet. Als ich neben ihm mit dem Auto anhielt, blieb mir grad das Herz stehen. Von Anfang an herrschte zwischen uns eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Wir kamen sofort, wie auch am Telefon, ins Gespräch und die Zeit verging wie im Flug.

Im Kino saßen wir dann auf so einer Pärchen-Kuschel-Bank. Das waren wahrscheinlich die aufregendsten zwei Stunden meines Lebens, weil keiner so richtig wusste, wie er sich verhalten soll. Am Ende des Filmes, als die meisten schon gingen, hat er dann einfach seinen Arm um mich gelegt. Ich war mächtig überrascht, aber fand es total schön.

Danach sind wir noch, ich bei ihm eingehakt, durch die Stadt spaziert und haben viel geredet und gelacht. Irgendwann nahm er einfach meine Hand. Nach dem wunderschönen und stundenlangen Spaziergang küssten wir uns... Es war wie tausend Blitze, millionen Schmetterlinge, Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal.

Dieser Samstag war so wunderschön, dass ich seitdem Dauergast bei ihm und er bei mir ist. Wir sind wie Seelenverwandte. Wir wissen was der andere denkt ohne, dass er was sagen muss. Wir können über alles reden. Wir können gemeinsam ernst sein oder auch mal total albern.

Ich hätte nie gedacht, bei eDarling meine große Liebe zu finden. Aber bei ihm bin ich mir einfach sicher. Ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.


Es war Liebe auf den ersten Blick...

Und ich danke euch dafür von ganzem Herzen!!!