Lone und Artur

Lone und Artur

sind seit dem 10.10.2009 ein Paar.

Im Herbst 2009 meldete ich mich bei eDarling an, weil ich mich nach einem Partner sehnte. Ich glaubte zwar nicht daran, im Internet tatsächlich meine große Liebe zu finden, aber da meine Freundinnen mir dazu rieten, probierte ich es zum Spaß einfach mal aus.

Ich hatte mich vorher schon mit mehreren Männern aus verschiedenen anderen Partnerbörsen getroffen, aber diese waren bei den Treffen immer ganz anders, als ich sie mir nach dem Kontakt über das Internet vorgestellt hatte, so dass daraus nichts wurde. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass es im Gegensatz zu eDarling bei anderen Börsen keinen Persönlichkeitstest und keine gezielten Partnervorschläge gibt.

Schon nach ein paar Tagen bei eDarling fiel mir ein Partnervorschlag auf, der mir sofort sehr sympathisch war. Es war mir vorher noch nie passiert, dass mir sowohl das Foto als auch die Beschreibung so super gefielen. Wir lächelten uns an, schrieben uns jeden Tag und verabredeten uns schon nach zwei Wochen.

Bei unserem ersten Treffen gingen wir mit meinem Hund spazieren. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick, obwohl wir beide nie daran geglaubt hatten, dass es so etwas gibt. In dem Moment, in dem wir uns zum ersten Mal sahen, spürten wir beide, dass wir füreinander geschaffen sind, und das ohne Worte. Wir beide werden diesen besonderen Moment nie vergessen. Es wurde dann ein sehr langer Spaziergang, wir unterhielten uns viel. Schließlich verabredeten wir uns gleich nochmal für den selben Abend zum Essen gehen. Auch dieses zweite Treffen am selben Tag war wunderschön und als er mich nach Hause fuhr, küssten wir uns zum ersten Mal.

Mittlerweile sind wir seit zwei Jahren zusammen und sehr glücklich miteinander. Und wir sind immer noch so verliebt wie am Anfang.

Wir verstehen uns ohne Worte und wissen immer, was der andere gerade denkt oder möchte. Wir unterstützen uns und akzeptieren uns gegenseitig so, wie wir sind. Außerdem lachen wir auch sehr viel zusammen.

Seit Kurzem wohnen wir auch endlich zusammen (mit meinem Hund). Wir sind sehr glücklich, uns gefunden zu haben und sind eDarling sehr dankbar dafür, denn durch eDarling haben wir die Liebe unseres Lebens gefunden.