Madlen und Herbert

haben sich im Juni 2010 bei eDaring gefunden.

Madlen und HerbertAls ich mich am 20. Juni 2010 anmeldete, rechnete ich noch nicht damit so schnell jemanden kennen zu lernen. Zuerst war ich skeptisch, ob ich über diesen Weg den Partner fürs Leben finden könnte. Doch Herbert schickte mir gleich an diesem Tag ein Lächeln. Seine Augen waren umwerfend und unheimlich süß. Sein Profil hat mir auch sehr gut gefallen, daher schickte ich ihm ein Lächeln zurück.

 

Wir haben relativ früh gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und gut zusammen passen. Natürlich war ich total aufgeregt und nervös, als wir uns das erste Mal verabredeten. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf: Was ziehe ich an? Gefalle ich ihm? Und vieles mehr. Als ich die Tür aufmachte, war ich mir sicher, dass er der Richtige für mich ist.

 

Später verriet er mir, dass ich ihn auch von der ersten Sekunde an in meinen Bann gezogen habe. Wir sind jetzt schon mehrere Monate zusammen und so glücklich wie am ersten Tag. Für die Zukunft planen wir einen Urlaub im Frühjahr und die erste, gemeinsame Wohnung. Wir möchten uns bei eDarling bedanken, dass Singles bei Ihnen die Möglichkeit haben, die große Liebe zu finden!