Nadine und Michael

kennen sich seit dem 22.05.2011.

Nadine und MichaelNach einem Jahr als Single dachte ich mir: "Melde dich doch einfach mal bei eDarling an!" Das war etwa Ende April. Damals dachte ich, dass es nie klappen wird, aber da hatte ich mich geirrt.

 

Am 22.05.2011 lernte ich Michael kennen, lächelte ihn an und schickte ihm die fünf Flirtfragen zu.

 

Dabei dachte ich gar nicht daran, dass er antworten würde, aber er tat es doch. Von da an schrieben wir uns öfter. Am 01.06.2011 trafen wir uns zum ersten Mal und schon beim ersten Blick wusste ich: Wir beide passen zusammen.

 

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, da sein Vater Geburtstag hatte. Die Gefühle wurden jeden Tag stärker. Nun sind wir schon über drei Monate zusammen, ein herrliches Gefühl.

 

Wir sehen uns immer nur alle zehn Tage, da er auf Montage ist. Er glaubte nicht, dass er eine Frau findet, die das mitmacht. Aber er hat sich gefreut, dass ich auf sein Profil gegangen und dort geblieben bin.

 

Nun wollen wir beide miteinander alt werden. Wie sagt man so schön: Topf und Deckel haben sich gefunden. Ich kann eDarling nur weiterempfehlen und würde es immer wieder tun. Man hat nichts zu verlieren. Ich habe meinen Traummann gefunden.

 

Vielen lieben Dank dem Team von eDarling.