Nicole und Michael

Liebe für 65 Jahre!

Liebes eDarling-Team,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken, denn ohne Euch wären wir nicht zusammen!

Aufmerksam auf eDarling wurde ich durch die Werbung im Fernsehen und dachte „Warum eigentlich nicht?“ Ich war neugierig und gleichzeitig doch skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, einen Partner übers Internet zu finden. Jedoch irgendetwas drängte mich regelrecht, es doch auszuprobieren.

Eines Tages bekam ich einen Partnervorschlag, der einschlug wie eine Bombe. Sein Foto hat mich sehr angesprochen, deshalb lächelte ich ihn an. In dieser Nacht ging die Zeit einfach nicht vorbei. Ich lag die ganze Nacht wach und konnte ans Schlafen nicht einmal denken. Am nächsten Tag bekam ich ein Lächeln zurück und schickte ihm daraufhin eine Nachricht. Es dauerte nicht lange und wir konnten uns unterhalten, als würden wir uns schon ewig kennen.

Nachdem wir dann Handynummern austauschten und einige Male telefonischen Kontakt hatten, bei dem wir stundenlang an der Strippe hingen, stand das erste Treffen bevor. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten bis es endlich 20.00 Uhr war.

Es klingelte an meiner Haustüre und als ich sie öffnete, stand ein so hübscher, attraktiver Mann vor mir, dass es auf den ersten Blick gefunkt hat. Ich kann wirklich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Nach leckerer Pizza und vielen Schmetterlingen im Bauch fuhren wir dann wieder zu mir nach Hause um noch etwas zu quatschen. Um vier Uhr morgens ging uns der Gesprächsstoff dann immer noch nicht aus und wir beschlossen, dass wir noch viele Tage miteinander verbringen wollten. Um genau zu sein, beschossen wir mindestens 65 Jahre miteinander zu reden…

Mittlerweile haben wir nicht nur eine tolle Freundschaft, sondern genießen eine wunderschöne Beziehung, in der sich selbst unsere Kinder so gut verstehen, dass beim Abschied jedes Mal die Tränen fließen. Trotz so kurzer Zeit beschlossen wir, unsere Möbel zusammen zu rücken, denn jeder Tag an dem wir uns aufgrund der Entfernung nicht sehen können, ist zu lang ohne die Luft des anderen zu atmen.

Wir wünschen allen genauso viel Glück wie wir es haben und gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es länger dauert!