TV-Paar Ramona und Andreas

Ramona und Andreas

wurden einander im Juli 2010 vorgeschlagen.

Ramona und Andreas harmonierten nicht nur bei den Dreharbeiten perfekt miteinander, sondern die beiden führen auch abseits der Kamera eine sehr ausgeglichene Beziehung. Am liebsten verbringen sie jede freie Minute miteinander, achten dabei aber immer darauf, auch ihren Kindern genug Zeit zu schenken.

Als ich mich am 7.7.2010 bei eDarling angemeldet habe, war ich bereits ein Jahr geschieden und hatte mit der Männerwelt abgeschlossen. Ich wollte keine Beziehung mehr eingehen, um nie wieder verletzt zu werden. Ich war 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und habe mich nach meiner Trennung voll in meine Arbeit gestürzt, so dass mein Job im Prinzip mein Partner wurde. Aber an jenem Abend fühlte ich mich so einsam und allein. Ich kam aus dem Studio und war völlig von meiner Arbeit erledigt. In diesem Moment sehnte ich mich nach einem Partner, der mich auffängt, der mit mir den Abend verbringt, an den ich mich ankuscheln kann.

Da erinnerte ich mich an die Fernsehwerbung von eDarling, ging ins Internet und meldete mich ganz unkompliziert an. In diesem Moment glaubte ich aber nicht wirklich, den Einen, den ganz besonderen Mann zu finden. Am 12. und am 13. Juli schaute ich mir meine Partnervorschläge an, aber ich konnte mich für keinen Vorschlag wirklich begeistern. Aber plötzlich schlug es bei mir ein wie ein Blitz: Ungefähr 2 Wochen nach meiner Anmeldung, wurde mir Andreas vorgeschlagen. Ich habe mir sein Bild angesehen und sein Profi durchgelesen und da wusste ich, dieser Mann berührt mein Herz. Und so begann für mich ein ganz neues, aufregendes, liebevolles, super glückliches Leben.

Eure Ramona