Tatjana und Fabian

Tatjana und Fabian fanden ihr Glück!

Als ich die Werbung von eDarling im Fernsehen sah, wurde ich neugierig, ob eDarling hält, was es verspricht.

Dann habe ich mich einfach mal angemeldet. Einen Tag später habe ich Partnervorschläge bekommen, bei denen ein Mann dabei war, dem ich unbedingt ein Lächeln schicken wollte. Sein Profil hat mich SEHR angesprochen. Er hat zurück gelächelt. Dann haben wir eine Weile miteinander geschrieben und schließlich telefoniert. Wir haben gleich gemerkt, dass wir vieles gemeinsam haben. Daraufhin haben wir uns getroffen und gemerkt, dass die Chemie stimmt. Es hat einfach alles gepasst. Beim zweiten Treffen haben wir uns entschieden, es zu versuchen. Jetzt sind wir sehr glücklich und sind auch schon zusammen gezogen. In unserem Fall passt besonders gut das Sprichwort: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Ich habe einen super tollen Mann „gewonnen“!

Danke eDarling!