Verena und Kai

sind seit dem 8. Januar 2011 ein Paar.

Verena und KaiIch habe mich im September 2010 bei eDarling angemeldet. Ich hatte kurz zuvor die Werbung im Fernsehen gesehen und dachte mir: „Das versuche ich jetzt einfach mal!“ Meinen ersten Kontakt mit Verena hatte ich dann ungefähr drei Monate später am 19. Dezember. An diesem Tag hatte sie sich erst bei eDarling angemeldet. Sie ist mir direkt durch ihr Profil aufgefallen. Ihr faszinierendes Lächeln und die Beschreibung in ihrem Profil haben mir sofort gefallen. Ich habe sie gleich angelächelt und ihr kurz darauf eine erste Nachricht geschrieben.


Wir haben uns dann eine Woche über eDarling Nachrichten geschickt und zwischen Weihnachten und Neujahr das erste Mal miteinander telefoniert. Dabei haben wir auch gleich unser erstes Date für den 29. Dezember vereinbart. Wir haben uns in Darmstadt getroffen und waren zuerst Essen und danach im Kino. Schon ein paar Tage später, am 08. Januar, haben wir und das erste Mal geküsst und danach war für uns beide klar, dass wir ein Paar sind. Verenas Offenheit, ihre liebevolle, verschmuste und witzige Art haben mich sofort beeindruckt. Den ersten gemeinsamen Urlaub haben wir schon geplant und sind gespannt, was die Zukunft noch alles bringt.