TV-Paar Christiane und Philipp

wurden einander im November 2009 vorgeschlagen.

Christiane und PhilippDa ich länger Single war, habe ich mich, nachdem ich die Werbung im Fernsehen sah, kurzerhand bei eDarling angemeldet. Als ich dann Philipps Profil vorgeschlagen bekam, musste ich ihn einfach anlächeln! Das Profil hatte mich unglaublich beeindruckt, ganz besonders, dass er Fluglehrer ist! Leider reagierte er nicht, aber ich gab nicht auf und schickte ihm weiterhin Lächeln zu.


Nach einer Woche kam dann endlich eine Nachricht von Philipp: „Jetzt genug gelächelt – Butter bei die Fische! Wer bist Du?“ So kam es, dass wir uns mehrere Tage seitenlange Nachrichten schrieben, bis wir nach zwei Wochen zum ersten Mal telefonierten. Nochmals zwei Wochen später verabredeten wir uns dann schließlich. Unser erstes Treffen dauerte acht Stunden, da wir uns so viel zu erzählen hatten! Philipp war sich, wie er mir später erzählte, sofort sicher, dass er mit mir zusammen sein wollte. Ich zögerte erst noch, war dann aber nach unserem dritten Date und dem ersten romantischen Kuss sicher: Wir sind ein Paar!


Nach drei Monaten haben wir bereits beschlossen, zusammen zu ziehen. Jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen und schmieden Zukunftspläne: ein Haus, ein Hund und ich werde meinen Flugschein machen!