Evelyn und Robert

Evelyn und RobertHallo liebes eDarling-Team,

 

da unsere Geschichte wirklich sehr schön ist und Robert und ich sie als etwas ganz Besonderes empfinden, möchte ich sie tatsächlich gerne aufschreiben.
 
Alles begann damit, dass ich an einem Wochenende Langeweile hatte und auch etwas frustriert war. Irgendwie habe ich nie die Hoffnung aufgegeben, dass es da draußen jemanden gibt, der wirklich zu mir passt. Wie es oft in solchen Momenten ist, denkt man an diese Kontaktseiten und ich war auf eDarling durch das Internet aufmerksam geworden. Also meldete ich mich an.


Leider stellte ich fest, dass es mir als nicht zahlendes Mitglied unmöglich war Bilder von anderen zu sehen, so dass ich ein Drei-Monats-Abo abschloss. Ich hatte also meine zehn Vorschläge im Nachrichtenfach und habe mir die Männer angesehen. Einer stach mir dabei besonders ins Auge: Robert! Er wohnte 100 km von mir entfernt, hatte - wie ich - einen Sohn und einen Hund. Er sah auf dem Bild so nett aus, dass ich mich entschlossen habe, ihn einfach anzuschreiben.
 
Robert war schon einige Monate bei eDarling und hatte auch bereits das eine oder andere Treffen gehabt, aber er hatte die richtige Partnerin noch nicht gefunden. In eineinhalb Wochen sollte sein Abo ablaufen. Eigentlich hatte er beschlossen, das Abo nicht mehr zu verlängern.

 

Roberts Antwort auf meine Nachricht kam am nächsten Tag. Schon in der zweiten Nachricht an Robert habe ich ihm meine Email-Adresse mitgeteilt. Zunächst entstand ein lockerer Mailwechsel, der aber nicht darauf abzielte, im jeweils anderen einen Partner für sich zu finden. Robert  und ich haben uns jedoch so gut verstanden, dass wir sehr offen zueinander waren und die Mails von Mal zu Mal intensiver wurden. Wir tauschten Fotos von unseren Kindern und den Hunden aus. Das ging ungefähr vier Wochen so und immer wieder kam die Neugier auf, den anderen einmal zu sehen. Doch ein Treffen schoben wir vor uns her.

 

Da saß ich also an meinem Computer und überlegte, was ich denn tun könnte. Sehr spontan kam mir der Gedanke an ein Video (weil Robert in einem anderen Video schon mal meine Stimme gehört hatte und sie ihm so gefallen hatte). Also machte ich mich daran, ein Video zu erstellen, in dem ich unsere bisherige Geschichte ein bisschen zusammenfasste und noch meinen Dank darüber aussprach, dass es Robert gibt. Er war für mich durch die Mails schon zu einem guten Freund geworden.


Das Video und Roberts Reaktion darauf gaben schließlich den Ausschlag dafür, dass wir sehr spontan ein Treffen arrangierten. Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir hatten wunderschöne Stunden zusammen und schon eine Woche später ergab sich durch Zufall die Möglichkeit, für ein verlängertes Wochenende nach Budapest zu fahren. Es waren himmlische Tage und wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Urlaub Ende Juni.

 

Wir kennen uns nun sieben Wochen und ein Tag ist schöner als der andere. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist gut gelaunt, bringt mich zum Lachen, zum Nachdenken, hört mir zu, sagt seine Meinung, ist offen und ehrlich.
 
Wie ich in meinem Video zu Robert schon sagte: eDarling hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!

 

Liebe Grüße
Robert & Evelyn