Heike und Thomas

Heike und ThomasWeihnachten 2009 meldete ich mich bei eDarling an, da ich seit vier Jahren solo und bereit für eine neue Beziehung war. Ich musste ein bisschen Geduld haben, denn den ersten Kontakt mit Thomas hatte ich erst ein halbes Jahr später. Im Juni oder Juli erhielt ich Thomas als Partnervorschlag und sein Profil sprach mich direkt an. Er hatte eine sehr nette Art, sich selbst zu beschreiben und hatte zudem ansprechende Bilder von sich. Wir schickten uns gegenseitig ein Lächeln zu und so kamen wir in Kontakt und begannen uns, erste Mails zu schreiben. Vier Monate lang schrieben wir uns, mal nutzten wir dazu eDarling und mal nutzten wir unseren normalen Email-Adressen.

 

Wir hatten bis zu unserem ersten Treffen nicht miteinander telefoniert, da mir das durch mein Hörgerät nicht so leicht fällt. Unser erstes Date hatten wir in Ulm im Ratskeller. Wir verstanden uns auf Anhieb super und bei unserem nächsten Treffen, nur zwei Tage später, wurden wir ein Paar.

 

An Thomas gefällt mir besonders, dass er liebevoll und zuvorkommend ist. Außerdem bringt er mich zum Lachen! Da er in Stuttgart wohnt und ich in Ulm, werden wir unsere Beziehung langsam angehen. Wir denken aber beide, dass wir die Zukunft zusammen planen können. Wo dies allerdings sein wird, ob in Stuttgart oder Ulm, steht noch nicht fest.