Kirsten und Michael

Liebe fast verpasst!

Nach vielen Enttäuschungen hatten wir beide die Hoffnung, nicht den Rest des Lebens allein bleiben zu müssen, fast aufgegeben. Dann meldete ich, Micha, mich bei eDarling an, nachdem ich durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam wurde. Irgendwie will man ja doch nicht ganz aufgeben. Zunächst glaubte ich auch nicht daran, dass man über so ein Portal tatsächlich die große Liebe finden könnte. Die ersten beiden Dates brachten allerdings kein Licht ins Dunkel und schließlich meldete ich mich wieder ab. „Leider“ hatte ich den Abmeldetermin aber um einen einzigen Tag verpasst und so lief meine Mitgliedschaft weiter. In der Zwischenzeit hatte Kirsten, die ebenfalls jahrelang allein durchs Leben ging, sich auch bei eDarling angemeldet. Mir, Kirsten, wurde sofort Micha in die ersten Vorschläge gepackt, der mir auch noch am ersten Abend ein Lächeln schickte. Ich sah mir sein Profil an und dachte zunächst, dass er ein schüchterner, ruhiger Mensch wäre und vielleicht doch nicht so richtig zu mir passen könnte. Trotzdem schrieben wir uns kurze Mitteilungen. Micha und ich schrieben uns dann öfter und ziemlich schnell schickte er mir seine Telefonnummer, die ich aber erst nicht benutzte und bei einer Aufräumaktion meines Postfaches löschte. An einem Sonntag dann gab er mir erneut seine Telefonnummer, wobei er aber insgeheim davon ausging, dass ich sowieso nicht anrufen würde. Das habe ich aber innerhalb der nächsten fünf Minuten doch und an dem Tag telefonierten wir geschlagene sechs Stunden! Es war herrlich lustig und uns ging der Gesprächsstoff nicht aus. Als wir auflegten, konnte keiner von uns so richtig einschlafen und es war klar, dass wir uns sehr bald treffen mussten. So fuhr ich dann am nächsten Wochenende zu ihm und blieb dort. Wenn ich auch am nächsten Morgen wieder fuhr… mein Herz blieb bei ihm und das hat er immer noch. Sonntags fuhr ich von ihm weg und am Montag war er dann bei mir und seither haben wir uns nicht mehr getrennt, da er quasi sofort bei mir einzog. Seine Wohnung ist gekündigt und ich werde ihn im Leben nicht mehr hergeben.

Vielen, vielen Dank dafür, dass wir uns über eDarling kennenlernen konnten.