Nadine und Heiko

Liebes eDarling-Team,

da wir euch unser gemeinsames Glück verdanken, möchten wir euch auch gerne daran teilhaben lassen!

Alles begann Ende September – Heiko, 41 aus Breuna hat mich angelächelt. Angetan von seinem hinterlegten Foto und seinen persönlichen Angaben habe ich einige Tage später zurück gelächelt. Dann haben wir auf eurer Seite Kontakt aufgenommen. Nach einigen Mails über die eDarling-Seite habe ich ihm meine Handynummer gegeben, wir haben gesimst und uns für den 01.10. verabredet. Auf halber Strecke – in Minden. Denn wir wohnen über 200 km entfernt voneinander.

Wir haben uns getroffen und haben in einem Café angefangen uns zu unterhalten. Dann sind wir durch die Stadt geschlendert und anschließend noch in einem Bistro eingekehrt. Bereits bei diesem ersten Treffen haben wir uns soviel zu erzählen gehabt, dass sich unsere Wege erst nach sechs Stunden wieder trennten.

Und obwohl ich sehr angetan war von diesem gutaussehenden und interessanten Mann, machte ich einen Schritt zurück. „Die Entfernung ist zu groß“ habe ich Heiko später geschrieben. Und was fiel ihm dazu ein? „Die Entfernung ist doch eigentlich kein Problem, wenn man sich gefunden hat. Mir macht das nichts. Und bedenke doch mal, dass wir uns gegenseitig wohl interessant gefunden haben müssen, denn sonst hätten wir uns keine sechs Stunden unterhalten, oder?“ Da hatte er natürlich Recht. Dann hat er mir noch gesagt, dass er mich gerne wiedersehen würde und ich mir ruhig noch Bedenkzeit nehmen könnte. Er könne ja schließlich keine Gefühle erzwingen, aber vielleicht würden wir ja ganz gut zusammen passen.

Da er mir auch vom ersten Moment an sehr gut gefallen hat, konnte ich mir einen kleinen Ruck gegeben und so haben wir uns nach einigen Telefonaten und zahllosen SMS noch einmal verabredet. Am 15.10. trafen wir uns wieder auf halber Strecke, diesmal in Bad Oeynhausen. Natürlich haben wir gleich wieder angefangen zu plaudern und haben uns nach kurzem schlendern durchs Einkaufszentrum einen ruhigen Platz in einem Café gesucht. Zum Abschluss des abends sind wir später noch ins Kino gegangen. Und obwohl es ein wunderbarer Nachmittag und Abend war, habe ich mich beim Verabschieden wieder zurück gezogen. Doch kaum hatten sich unsere Wege getrennt, hatte ich meinen „Rückschritt“ auch schon bereut. Er war einfach zu großartig, als das ich ihm ein zweites Mal so vor den Kopf stoßen durfte und er gefiel mir doch so gut… Aber es war zu spät (dachte ich).

Als er zuhause angekommen war, hat er mir gesimst. Er bedaure den Ausgang des Abends sehr und wir telefonierten später nochmal. Ich konnte Heiko meinen Rückzug einigermaßen erklären und er war erneut sehr verständnisvoll. (Und dafür bin ich ihm ewig dankbar!) Er bat mich, ihn die Mauer um mich herum doch ein bißchen einreißen zu lassen. Es würde sich bestimmt lohnen und er hätte ein gutes Gefühl, was uns anginge.

Und dann ließ ich ihn an meiner Mauer rütteln…

Es vergingen einige Tage in denen wir telefonierten und uns SMS schickten. Dann haben wir uns für Sonntag, den 31.10.2010, verabredet. Bei mir zuhause. Und am Ende des Tages an war es uns dann beiden klar – wir sind füreinander bestimmt.

Seit dem entdecken wir immer wieder aufs Neue, wie sehr wir zueinander passen und wie selten es so etwas gibt. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und versuchen soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Mal bei ihm, mal bei mir. Jetzt freuen wir uns auf einen gemeinsamen Jahreswechsel und auf unsere gemeinsame Zukunft – in Breuna.

(Wir müssen zwischendurch immer mal wieder beide mit dem Kopf schütteln – so gut kann man doch gar nicht zusammen passen, oder? Da müssen doch irgendwelche Haken sein, oder?)

Und wir können nur sagen: DOCH, so gut kann es passen (wenn auch wahrscheinlich nur ganz, ganz selten). Und NEIN, es gibt keine Haken! Wir passen einfach uuuuunglaublich gut zusammen!!!

Bleibt nur noch die Frage: wieso haben wir uns gefunden?

Tja, liebes edarling-Team, dass verdanken wir in erster Linie ganz alleine euch! (Und natürlich unseren Wesenszügen, sonst würden wir ja nicht so gut zusammen passen.)

Wir können euch für eure tolle Seite und die Auslotung der Partnervorschläge nur von ganzem Herzen danken!! Das haben wir beide bei der Anmeldung bei eDarling nicht für möglich gehalten. WAHNSINN!!! 1.000 % !!!

Dankeschön liebes eDarling-Team und ich danke ganz besonders meinem Schatz für sein Verständnis und seine grenzenlose Liebe! Ich möchte nie wieder ohne dich sein! ILD

Nadine