Tanja und Thorsten

Tanja und Thorsten haben sich fast verpasst!

Nach langer Zeit als Single und etliche Versuchen die Richtige in diversen Kneipen, Cafes oder Diskotheken zu finden musste ich was ändern. Durch die Fernsehwerbung wurde ich auf eDarling aufmerksam und habe mich nach gründlicher Prüfung dazu entschlossen mich anzumelden. Ab diesem Zeitpunkt wurden mir einige Kontaktvorschläge zugesandt, fast täglich erreichten mich neue. Leider (oder besser jetzt zum Glück) war nicht die Richtige dabei oder ich musste schnell feststellen, dass es nicht die gleiche Wellenlänge war.
Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, lächelte mich plötzlich das Profil Tanja an. Was dann kam, war fast wie in der Fernsehwerbung, allerdings real.
Nach einigen wenigen Nachrichten haben wir unsere Handynummer getauscht und schon begann die große SMS-Schreiberei. Das erste Telefonat ließ dann berufsbedingt noch fast eine Woche auf sich warten. Bereits während des ersten Telefonats wurde mir bewusst, dass ich doch vielleicht mal Glück haben könnte. Sofort vereinbarten wir für eine paar Tage später unser erstes Treffen. Das Treffen wurde durch die schüchternen Charaktere beider bestimmt, dies sollte sich im zweiten Treffen ändern. Beide waren wie ausgewechselt und es kam durch die Vertrautheit zu offenen, ehrlichen und vor allem humorvollen Gesprächen – kurzum es war die gleiche Wellenlänge.

Nun sind wir fast einen Monat unzertrennlich und ich hoffe es währt noch sehr, sehr lang.