Katharina und Laura

führen seit Herbst 2011 eine glückliche Beziehung.

Katharina und Laura haben sich bei eDarling kennen und lieben gelernt!Als ich mich bei eDarling anmeldete, hatte ich, um ehrlich zu sein, nichts Besonderes im Sinn. Neugier war der Hauptgrund, weshalb meine Anmeldung bei eDarling erfolgte. Als mir Laura auf der Seite der Partnervorschläge angezeigt wurde, war ich sofort fasziniert von den großen braunen Augen und dem hübschen Gesicht, welches auf dem Foto zu sehen war! 

Ich beschloss, ihr sofort eine Nachricht zu hinterlassen, damit ich sie besser kennenlernen konnte. Tatsächlich hat sie mir am selben Tag geantwortet! Von da an haben wir haben geschrieben und uns dabei sehr gut verstanden. Vor unseren ersten Treffen war ich ein wenig aufgeregt, doch als es dann soweit war, hat es sofort gestimmt. Wir waren vom ersten Augenblick an auf einer Wellenlänge und nach dem ersten Treffen war klar, dass wir es miteinander ausprobieren wollten!

Seitdem sind mehr als fünf Monate vergangen und wir haben uns inzwischen in einer gemeinsamen Wohnung eingerichtet, da wir vorher eine Fernbeziehung führten. Im Sommer fliegen wir gemeinsam nach Amerika und hoffen, dass wir noch lange zusammenbleiben!