Liebe ab 50

Nina und Christian

Somit stieg sie mit kleinen Schritten in mein Leben, wo ich sie nun gern bis ans Lebensende und darüber hinaus behalten möchte und alles dafür tun werde, damit Nina immer eine glückliche Frau sein kann und wird, denn… mehr »
Liebe ab 50

Susanne und Sven

Bei ihrem Anblick verwandelten sich schlagartig 1000 Schmetterlinge zu einem einzigen Riesenfalter, der mich seitdem mit gewaltigem Flügelschlag im 7. Himmel hält! mehr »
Liebe ab 50

Siegried und Reinhard

Wir hätten nie gedacht, dass es mit 60 Jahren hier bei eDarling noch einmal die große Liebe gibt. Aber es geschehen halt manchmal Wunder und fangen mit den Worten "Was wäre wenn" an! mehr »
Liebe ab 50

Ellen und Berthold

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war das wie ein Traum: meine Knie waren weich wie Butter und als ich sie erblickte, traf mich ein Stromschlag nach dem anderen. Sie war noch hübscher als auf den… mehr »
Liebe ab 50

Therese und Franz

Wir stellten erfreut fest, dass wir ähnliche Hobbys haben, dass unsere Lebenseinstellung auf ähnlichen Prinzipien aufbaut. Für jeden von uns ist der Partner bereichernd. Uns so wollen wir nun unseren Lebensweg gemeinsam gehen! mehr »
Liebe ab 50

Anne und Heinz

Anne und Heinz wurden wurden durch eDarling zusammengeführt! Die beiden kannten sich von früher und sind jetzt sehr glücklich, ihr Leben miteinander teilen zu können. mehr »
Liebe ab 50

Margot und Jürgen

Mit Jürgen ist mein Traum, den Richtigen zu finden, endlich wahr geworden. Ich kann gar nicht sagen, welcher seiner Eigenschaften mir am besten gefällt und es würde wohl viel zu lange dauern, alles, was mich an ihm begeistert,… mehr »
Liebe ab 50

Rita und Detlef

Dank eDarling haben wir zwei das große Glück gefunden! mehr »
Liebe ab 50

Marion und Peter

Gleich bei den ersten Vorschlägen war Marion dabei und wir haben uns angelächelt. Ich sah mir noch mehrere Vorschläge an, kam aber immer wieder auf Marion zurück. Am 13. Juli kam die erste Nachricht. Diese wechselten dann häufiger… mehr »
Liebe ab 50

Angelika und Wolfgang

Wir haben uns am 16.01.2011 mehr durch Zufall über eDarling kennengelernt. Eigentlich wollte ich Wolfgang aus den Partnervorschlägen „entfernen“, da er weder ein Foto noch ausreichende Angaben in seinem Profil hatte. mehr »