Ellen und Berthold

Ellen und Berthold sind überglücklich, sich bei eDarling gefunden zu haben!

haben sich im Herbst 2011 ineinander verliebt!

Am 12.10.2011 wurde mir Ellen als Vorschlag gesendet – das war wie ein elektrischer Schlag, aber ich dachte, die ist so hübsch, das gelingt nicht. Ich habe mir ihr Profil dann genauer angeschaut und mir gedacht, doch, das ist sie, da bleibst du dran. Am 15.10.2011 habe ich dann zu ersten Mal Kontakt mit ihr aufgenommen. Dann hat es bei ihr ‚Klick‘ gemacht und wir haben uns bis zum 20.10.2011 Nachrichten geschrieben.

Am 20.10.2011 haben wir dann das erste Mal miteinander telefoniert. Unser erstes Telefonat dauerte 7 Stunden 13 Minuten und 33 Sekunden – das war mein persönlicher Rekord! Einen Tag später haben wir wieder zwei Mal miteinander telefoniert und ich kann nur sagen, dass ich von ihr schon hin und weg war. Wir haben ein Date für den darauf folgenden Tag in München ausgemacht. Wir wollten eigentlich nur zur Auer Dult und dann vielleicht noch etwas essen.

Als wir dann morgens am Stachus getroffen haben, war das wie ein Traum: meine Knie waren weich wie Butter und als ich sie erblickte, traf mich ein Stromschlag nach dem anderen. Sie war noch hübscher als auf den Bildern, die ich von ihr gesehen hatte. Wir umarmten uns und ich küsste sie auf die Wange. Es war, als würden wir uns nach Jahrzehnten wieder in die Arme schließen. Wir beschlossen, auf die Auer Dult zu fahren und den Weihnachtsmarkt zu besichtigen – jedoch dort angekommen, gingen wir Arm in Arm über die Dult, wo wir vom Treiben nicht mehr viel mitbekamen. Wir waren zu sehr mit unseren Gesprächen vertieft.

Wir gingen einen Kaffee trinken und redeten und redeten. Nach zwei Stunden beschlossen wir, in die Stadt zurückzufahren, wo wir dann ins Museum gingen. Wir haben so viel gelacht, dass es schon fast peinlich war. Aber es war einfach nur schön. Danach beschlossen wir, noch ins Kino zu gehen, jedoch begann die Abendvorstellung erst zwei Stunden später. Wir gingen in ein benachbartes Lokal. Dort tranken wir etwas und wollten später noch etwas essen. Der Kellner bemerkte wohl, dass wir sehr glücklich wirkten, was wir auch waren. Wir genehmigten uns noch eine Pizza und gingen dann ins Kino. Von dem Film bekamen wir nicht viel mit. Um 22:30 Uhr fuhren wir dann nach einem wundervollen ausgedehnten Tag nach Hause.

Am 24.10.2011 besuchte ich Ellen das erste Mal bei ihr zu Hause. Es war ein wunderschöner Tag. Am Abend lagen wir eng an einander auf ihrem Sofa – ich fühlte mich wie 15 und das erste Mal verliebt. Wir telefonierten jeden Tag miteinander. Am 27.10.2011 besuchte Ellen mich – es war einfach schön. Am 01.10.2011 feierten wir den Geburtstag meines jüngsten Sohnes zusammen. Am 25.10.2011 besuchten wir zusammen Ellen‘s Eltern im Frankenland, wo ich auch den Geschwistern vorgestellt wurde.

Und so sind wir ein Paar, welches schon Pläne für die Zukunft schmiedet und ein Leben, welches wir zusammen verbringen möchten. Wir erzählen überall, wo wir uns kennengelernt haben und sind begeisterte eDarling Fans!

In Dankbarkeit, dass es euch gibt, verbleiben eure Turteltauben,
Ellen und Berthold