Andrea und Georg

Andrea und Georg

sind seit Ende November 2010 ein Paar!

Meinen ersten Kontakt mit Georg hatte ich am 17.11.2010. Er schickte mir ein Lächeln und ich lächelte nur einen Tag später zurück. An diesem Tag sendete mir Georg auch gleich einige Frage, die ich beantwortete. In den darauffolgenden Tagen tauschten wir unsere Nummern aus und begannen zu telefonieren. Eigentlich wollten wir uns mit dem ersten Treffen Zeit lassen, aber wir waren doch zu neugierig aufeinander. So holte mich Georg am ersten Advent zu Hause ab und wir machten einen romantischen Weihnachtsbummel durch Düsseldorf. Alles fühlte sich schon sehr vertraut an und lief auch sehr harmonisch ab. Wir liefen Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt und es war, als wären wir schon immer zusammen gewesen. Wir beide hatten das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes geschieht. Wir fühlten uns rundum wohl miteinander. Abends gingen wir gemeinsam Essen und ich lud Georg noch auf einen Kaffee in meine Wohnung ein. Danach musste er nachhause fahren, da er in der Eifel lebt, was 120 km von mir entfernt ist.

Die Tage danach folgten jede Menge Anrufe, SMS und Mails und wir trafen uns dann regelmäßig jeden Sonntag. Nur die Weihnachtsfeiertage konnten wir aufgrund des Schneechaos leider nicht gemeinsam verbringen. Und da Georg Kinder hat, wollte er Weihnachten auch gerne im Familienkreis feiern. Zu Silvester sahen wir uns dann wieder und Georg verbrachte die erste Nacht bei mir.

Seitdem verbringen wir jedes Wochenende gemeinsam. Wir planen bereits unsere Zukunft, achten aber darauf, nichts zu überstürzen. Der erste gemeinsame Urlaub ist schon in Planung: Wir wollen nach Freyung in Bayern fahren, mein Urlaubs-Lieblingsort! Bis dahin werden wir die Zeit und das schöne Wetter nutzen, um unserem gemeinsamen Hobby, dem Motorrad-Fahren, zu frönen.

Wir sind sehr glücklich miteinander. Wir passen so gut zueinander, als hätten wir auf einander gewartet. Obwohl wir beide gerade erst eine Trennung hinter uns haben, klappt alles super. Nur einmal stutzte Georg: Er ist ja 1,76 m groß und ich nur 1,48 m. Aber er liebt mich trotzdem und ich ihn!