TV-Paar Michaela und Christian

Michaela und Christian

wurden einander im Januar 2010 vorgeschlagen.

Michaela und Christian verbindet vor allem ihre große Liebe zur Musik. In den neuen TV-Spots kann man eine kleine Kostprobe ihres Könnens sehen, die mit zu den ergreifendsten Momenten der neuen Kampagne zählt.

Es war am 26.12.2009. Ich war seit circa zwei Jahren Single und damit auch glücklich, hatte jedoch seit einiger Zeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Jemand, mit dem ich wichtige und/oder glückliche Momente teilen kann. In dieser Stimmung sah ich die eDarling-Werbung über den Bildschirm flimmern und ich dachte mir:„Jetzt reichts!“. Also habe ich mich „schnell“ angemeldet (das wurde eine abendfüllende Beschäftigung) und war gespannt darauf, was kommt. Mein großes Problem war, dass ich zu dieser Zeit noch ganz im Osten Deutschlands wohnte, direkt an der polnischen Grenze. Ich wusste jedoch schon, dass ich bald in den Frankfurter Raum ziehen würde. Also gab ich als Wohnort schon mal Frankfurt ein.

Nachdem ich mit einigen Damen mehr oder weniger intensiven E-Mail-Kontakt hatte – ein Treffen war ja nicht so leicht möglich – erhielt ich Ende Januar plötzlich eine Nachricht von einer Frau, bei deren Bild und dem, was sie über sich schrieb, mein Herz schneller zu schlagen anfing. Da ich damals noch ca. 500 km von ihr entfernt wohnte, blieben uns einen Monat lang nur lange E-Mails und Telefonate und ich bin heute noch erstaunt, wie gut wir uns auf diesem Wege kennenlernen konnten. Der Moment des ersten Treffens in der „wirklichen Welt“ war dann natürlich sehr spannend. Zum Glück jedoch bestätigte sich dadurch das, was ich bereits für Michaela empfand, und ich kann ohne Übertreibung sagen, ich habe in ihr meine Traumfrau gefunden. Ich genieße jeden Moment mit ihr. Wir stimmen in den grundlegenden Einstellungen und Ansichten überein und viele Dinge funktionieren bei uns ohne jede Absprache – einfach so.

Wir schmieden fleißig Pläne für eine gemeinsame Zukunft und ich wünsche mir ein langes Leben zusammen mit meiner Traumfrau.