Andrea und Steven

dahab-2011-198_195x190.jpg

Vor einiger Zeit, es müsste Mitte Januar gewesen sein, meldete ich mich bei eDarling an.

Etwa ein Monat ergebnisloser Kontakte verging, als ich plötzlich Andrea, eine ganz besondere Frau, kennenlernte. Sie faszinierte mich von Anfang an mit ihrer Art zu schreiben. Das Witzige daran: Nicht sie selbst, sondern ihr Bruder wählte mich aus den Partnervorschlägen ihres Accounts aus.

Andrea hatte sich fast zeitgleich bei eDarling angemeldet und eine ähnlich erfolglose Suche hinter sich, als sie ihren Bruder die Sache in die Hand nehmen ließ.Nachdem wir gemerkt hatten, dass die Chemie zwischen uns stimmt, trafen wir uns fast jeden Abend im Internet, um mehrere Stunden über Gott und die Welt zu schreiben.

Nach einigen Wochen stand das erste Treffen ins Haus, und was soll ich sagen: Es lief noch besser als erwartet. Beim Schlittschuhlaufen hielt ich dann das erste Mal ihre Hand – Der Beginn einer sehr schönen Zeit, die wir seitdem miteinander verbrachten und noch verbringen werden.Wir haben gerade unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Ägypten verlebt und freuen uns schon auf den nächsten!

eDarling hat viel für uns getan und wir sind sehr glücklich darüber, diesen Weg gegangen zu sein.