Annette und Kai

Annette und Kai sind seit der Sylvesternacht ein Paar!

sind seit Januar 2010 ein Paar!

Kai und Annette haben sich beide im August 2009 bei eDarling angemeldet. Kai war schon länger Single gewesen und ließ sich von seiner Schwester dazu überreden sich bei eDarling anzumelden. Netty war mittlerweile seit vier Jahren ohne festen Freund und wollte daran etwas ändern. Als sie die Fernsehwerbung von eDarling sah, meldete sie sich „just for fun“ an. Zwei Monate später hatten die beiden den ersten Kontakt. Kai war unter Nettys Partnervorschlägen. Sie war von seinem Profil sofort angetan, besonders fiel ihr auf, dass auch sein Herz für Werder Bremen schlug. Also schickte sie ihm kurzer Hand erst mal ein Quiz. Sie schreiben sich dann von November 2009 bis März 2010 unendlich viele Mails. Die 1650 Zeichen, die pro Mail zur Verfügung stehen, haben kein einziges Mal gereicht. Netty war zunächst noch etwas vorsichtig, da Kai, trotz Sympathie, nicht ihr Typ war. Doch die Mails wurden intensiver. Kai war nicht aufdringlich, sondern sogar schüchtern. Das gefiel Netty.

Kai wusste bis kurz vor Weihnachten nicht, wie Netty aussah. Er fragte nie nach einem Bild. Als Netty ihn mal fragte, ob er nicht wissen wolle, wie sie aussah, antwortete er nur, dass es ihm nicht wichtig sei. Das imponierte Netty gewaltig. Kurz vor Weihnachten schickte Netty ihm dann ein Foto von sich per MMS. Quasi als Weihnachtsgeschenk. In der Silvesternacht um 01:30 Uhr morgens telefonierten sie dann zum ersten Mal. Zwei Wochen später fuhr Netty in Kais Heimatort, um ihn zu besuchen. Der Besuch war perfekt. Auf Kais Teppich im Wohnzimmer veranstalteten die beiden ein romantisches Picknick mit Kerzenschein, Erdbeeren und Wein. Danach gingen sie bis 03:00 Uhr früh spazieren und stellten auf der Straße Schneeengel nach. Als sie sich endlich in den Armen lagen und zum ersten Mal küssten, fielen Schneeflocken vom Himmel. Die Schmetterlinge sausten nur so durch ihre Bäuche und es war klar, dass sie ineinander verliebt waren.

Kai und Annette sind beieinander angekommen. Mit Herz und Seele. Sie beschreiben sich gegenseitig als Topf und Deckel, die viel gemeinsam haben und sich in ihren Verschiedenheiten perfekt ergänzen. Im Moment führen sie noch eine Fernbeziehung, aber damit ist bald endlich Schluss. Sie wollen ihre Zukunft miteinander verbringen. Träume gemeinsam verwirklichen, in ein eigenes Haus mit Garten ziehen, jeden Abend nebeneinander einschlafen und Morgens wieder nebeneinander aufwachen, gemeinsam alt werden.