Carina und Rene

Liebes eDarling-Team,

vor ein paar Wochen habe ich mich aus einer Laune heraus bei eDarling angemeldet. Ich war seit fast drei Jahren Single und dachte mir: "naja, warum denn nicht?!" Ich habe das Profil ausgefüllt, ein paar Fotos von mir hochgeladen und dann fest die Daumen gedrückt. Ich bekam gleich ein paar Partnervorschläge und war neugierig und klickte mich durch die Profile. Beim Profil von Rene, 31, aus Hamburg blieb ich hängen und schickte ein Lächeln an Rene. Sein Profil klang nicht so aufgesetzt und so herrlich normal. Das gefiel mir! :-) Noch am gleichen Abend schrieb er mir eine kurze Nachricht und ich freute mich riesig. Wir fingen an uns täglich eine fröhliche Nachricht zu schicken und ich wurde immer neugieriger auf Rene, 31, aus Hamburg. In einer Email fragte er mich dann, ob wir uns nicht einmal im echten Leben treffen wollen und wir trafen uns spontan in einem Restaurant zum Frühstück. Er kam zu spät :-) Es war ihm unheimlich peinlich, aber ich fand die 5 Minuten kein Drama und so tat ich das mit einem lustigen Spruch ab und schon war das Eis gebrochen. Wir frühstückten zusammen und aus meiner geplanten Stunde (schließlich war er für mich ein völlig fremder Mensch), wurden schließlich ganze vier Stunden und wir hätten noch ewig weiter quatschen und Spaß haben können. Rene sagte mir ganz direkt, dass er mich super sympathisch findet und mich gern wiedersehen wollte. Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns ein paar Tage später zu einem gemeinsamen Konzertbesuch im Stadtpark. Ich freute mich riesig auf unser Treffen, da er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten und den gleichen Sinn für Humor und wir lieben unsere Arbeit und das Leben sehr. Als der Tag dann endlich gekommen war, war ich total aufgeregt und als wir uns dann trafen, gestand er mir, dass er auch total nervös wäre. Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen dann gemeinsam zu dem Konzert. Bei guter Musik, einem kalten Bier und der Tatsache, dass es ganz fürchterlich regnete, kamen wir uns schnell näher. Wir hatten einen tollen Abend und nach einem heißen Kakao in einem nahegelegenen Restaurant brachte er mich nach Hause und ich verabschiedete mich mit einen kleinen Gute-Nacht-Kuss von ihm. Er schrieb mir dann später noch eine SMS, dass er mich gern wiedersehen möchte und so verabredeten wir uns ein paar Tage später erneut. Er besuchte mich zu Hause und wir schwatzen stundenlang über Gott und die Welt. Irgendwann wurde es dann spät und zum Abschied haben wir uns zum 1. Mal geküsst und er fragte mich, ob ich Lust hätte seine feste Freundin zu werden. Natürlich sagte ich JA. Seit diesem Tag (18.09.2010) treffen wir uns regelmäßig, unternehmen viel gemeinsam, sind sehr glücklich zusammen und schwer verliebt und träumen von einer gemeinsamen Zukunft.

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass DAS wirklich funktionieren kann und das in so kurzer Zeit. In Rene habe ich wirklich einen ganz besonderen Menschen und tollen Partner gefunden!

Tausend Dank für alles und Euch weiterhin viele glückliche Paare! :-)

Frisch verliebte Grüße aus Hamburg

Eure

Carina & Rene