Caroline und Stefan

führen eine glückliche Beziehung!

Caroline und Stefan haben sich bei eDarling gefunden.Nach der Trennung von meiner Frau fiel es mir nicht leicht eine neue Beziehung zu finden, da ich beruflich zeitlich sehr gebunden war. Ein Freund empfahl mir eDarling. Nachdem ich mir die Seite kurz angeschaut habe, registrierte ich mich sofort für sechs Monate. Bereits nach zwei Tagen fiel mir das Profil von Caroline auf, die gleich mein erster Partnervorschlag war. Ihr Foto, ihre Ausstrahlung und einfach ihr ganzes Profil waren so begeisternd, dass ich mich anfangs nicht gleich getraut habe, sie anzuschreiben. Dann, nach ein paar Tagen, habe ich es aber doch gewagt. Wir schrieben uns ein paar Nachrichten, telefonierten und waren uns gleich sympathisch.

Ein erstes Treffen ließ nicht lange auf sich warten. Wir trafen uns in Fulda, besichtigten die Stadt, tranken einen Kaffee und gingen Essen. Wenige Treffen später war uns klar, wir sind ineinander verliebt. Einige Wochen später sind wir zusammengezogen und wohnen nun schon mehrere Wochen glücklich zusammen.

Immer wieder fallen uns Gemeinsamkeiten oder gleiche Ansichten auf und wir müssen lachen bzw. den Kopf schütteln, weil es einfach passt. Vorher hätte ich es nie wirklich geglaubt, aber eDarling funktioniert. Vielen Dank eDarling!