Gabriele und Stephan

haben im Juni 2012 geheiratet!

Gabi und Stephan lernten sich bei eDarling kennen und lieben!Man kennt ja das Gefühl, wenn man sich hoffnungslos im Internet anmeldet, um jemanden zu finden. Die vage Hoffnung, dass da doch jemand sein muss, der das perfekte Gegenstück ist, den man über alles lieben wird.

So war es auch bei Stephan, dem Berliner, den es letztes Jahr in den Süden verschlagen hatte und der in Baden-Württemberg ein neues Leben begann. Und bei Gabi, die in Bayern an der Donau wohnt.

Bei eDarling haben wir uns angemeldet, da wir es satt hatten, die Wochenenden alleine zu verbringen. Es wäre doch schön, alles zu zweit zu tun. Bei Stephan dauerte es drei Wochen und bei Gabi zwei Tage, da lächelten sie sich vorsichtig an.

Stephan schaute sich das Foto von Gabi an und war fasziniert von ihren Augen und ihrem Lächeln. Gabi sah einen großen lächelnden Mann, der in seinen Antworten (die berühmten fünf Fragen) extremen Humor bewies - das war es. Dann schrieben wir uns vorsichtig Mails und tauschten unsere Telefonnummern aus. Gott sei Dank gibt es die Telefonflatrate, denn unsere Gespräche dauerten locker fast über sechs Stunden täglich!

Wir trafen uns zunächst auf einen Kaffee und dann immer öfter. Wir verbrachten die Tage miteinander und so war das Zusammenziehen nur noch eine Frage der Zeit. Am 29.06.2012 haben wir geheiratet!

Dank eDarling haben zwei Menschen endlich zueinander gefunden und möchten ihr Leben miteinander verbringen. Vielen Dank!