Ines und Matthias

Liebe in Leipzig

Hallo liebes eDarling-Team!

Ich bin so glücklich und schwebe auf Wolke sieben! Ich kann es immer noch kaum fassen, den richtigen Partner gefunden zu haben. Das alles verdanke ich Ihnen. Schön, dass es eDarling gibt. Sonst wäre mir all das Glück nicht beschert worden!

Matthias wurde mir gleich als einer der ersten Partner vorgeschlagen. Laut eDarling haben wir 91% Übereinstimmung und das scheint wirklich der Fall zu sein! Wir begannen uns Nachrichten zu schreiben und fanden uns sofort symphatisch, sodass wir uns Mitte April zum ersten Mal trafen. Ziel war die Automesse in Leipzig. Danach gingen wir zusammen Essen, spazierten umher, gingen ins Kino und teilten uns zum Schluss noch eine Pizza. So verbrachten wir den ganzen Tag miteinander. Viele schöne weitere Tage folgten und wir sind Beide total glücklich, uns gefunden zu haben.

Wir sind zwar erst ein paar Wochen zusammen, aber sehr zuversichtlich hinsichtlich eines gemeinsamen Lebens.

Nochmals vielen lieben Dank!