Inken und Andreas

Inken und Andreas haben sich bei eDarling gefunden!

Ich (Inken) hatte eines Tages Langeweile und habe mir die Partnervorschläge angeschaut, die mir eDarling gemacht haben. Da ist mir gleich ein Profil ins Auge gefallen (Andreas). Ich hatte mir sein Profil genau durchgelesen und mir gedacht, dass ich es mal riskieren kann, ihn einfach mal anzulächeln. Es dauerte nicht lange und ich bekam ein Lächeln von ihm zurück. Daraufhin schrieb ich ihm eine Nachricht um mehr über ihn zu erfahren. Wir schrieben darauf hin regelmäßig. Mit Andreas konnte ich über alles reden bzw. schreiben. Nach einiger Zeit tauschten wir unsere Handynummern aus und fingen an, miteinander zu telefonieren.

Wir hatten uns so gut verstanden, dass er mir ein Treffen vorschlug. Ich musste nicht lange überlegen und sagte zu. Wir gingen erst schön Essen, danach noch in eine Bar und unterhielten uns ein bisschen. Da funkte es bei uns beiden, es war einfach unausweichlich. Wir wollten es aber dem Gegenüber noch nicht sagen. Daher lud er mich noch am selben Abend zu sich nach Hause ein, einfach um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Wir haben uns DVD´s ausgeliehen und er hat für mich gekocht. Ab da konnte ich dann nicht mehr und musste es ihm einfach sagen. Er war einfach zu lieb und nett zu mir. Wir haben uns einfach von Anfang an verstanden.

Am Anfang haben wir uns so oft wie möglich getroffen, was schwer war, da er in Schichten arbeitet. Nach ca. 3 Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten und ich bin bei ihm eingezogen. Wir sind jetzt schon fast 4 Monate zusammen und immer noch richtig glücklich miteinander. Ich für meinen Teil kann mir einfach keinen besseren Mann an meiner Seite wünschen.

Inken + Andreas