Johanna und Martin

Johanna und Martin fanden ihr Glück bei eDarling!

sind seit Dezember 2011 ein Paar.

Um endlich einen Partner zu finden, der von den Charaktereigenschaften und Hobbies zu mir passt, habe ich mich am 9.12.2011 bei eDarling angemeldet. Martin hat mich am selben Tag noch angelächelt, und nach anfänglicher Schüchternheit flogen die Funken sehr schnell.

Unser erstes Telefonat dauerte fünf Stunden. Auch am nächsten Tag, als wir unsere Verabredung hatten, wussten wir uns immer humorvoll sowie auch ernst zu unterhalten. Bereits eine Woche später war uns beiden klar, dass wir zusammengehören. Seither sind unzählige schöne Tage vergangen. Mein Sohn wurde auch super in diese neue Beziehung integriert.

Ich erzähle allen, die ich kenne, stolz über unsere eDarling-Erfolgsgeschichte! Ich kann diese Möglichkeit, den richtigen Partner zu finden, jedem weiterempfehlen.

Nun freuen wir uns zu dritt auf eine schöne gemeinsame Zukunft!