Kerstin und Holger

Tochter sucht Mann für Mutter!Liebes eDarling-Team,

Mitte Februar hat meine große Tochter beschlossen „Mama braucht einen neuen Mann!“ Nach kurzer Überzeugungsarbeit habe ich dann das Profil bei eDarling eingestellt. Am selben Abend bekam ich eine nette Kontaktanfrage von Holger. Was ich in seinem Profil las, verzauberte sofort meine Sinne. Ich dachte nur "WOW", so ein toller Mann und erwiderte die Kontaktanfrage sofort. Damit begann ein unendlich schönes hin und her von Nachrichten. Er war am 14.02.10 der Erste, der mir seit langer Zeit Valentinsgrüße schickte. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass am selben Tag noch 130 Mails hin und her flogen, bis wir am späten Nachmittag Telefonnummern tauschten und er mich direkt anrief, bis der Akku aufgab. In der folgenden Zeit tauschten wir täglich Mails und telefonierten bis tief in die Nacht.

Nach langen Telefonaten und noch längeren Mails haben wir uns zu unserm ersten Date verabredet. Wir waren fünf Stunden in netter Umgebung zusammen und haben uns sehr gut verstanden. Als wir wieder getrennt nach Hause fuhren, fingen die Gedanken an verrückt zu spielen, es gab nur noch den Gedanken an die eine Person. Die berühmten Schmetterlinge breiteten sich aus zu einem riesengroßen Schwarm. Nach einer Woche haben wir uns zu unserem zweiten Date verabredet. Wir wollten uns um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz vor einem schönen Restaurant treffen. Ich war von einer SMS meiner Tochter abgelenkt, sodass ich nicht bemerkte, wie er auf einmal vor mir stand. Er sagte leise „Hallo“, nahm mich in den Arm und ich bekam den schönsten Kuss aller Zeiten. Nach diesem wunderschönen Abend haben wir uns nicht mehr getrennt.
Wir sind nun seit über drei Monaten ein Paar und täglich zusammen, wir beide haben das Gefühl uns schon ewig zu kennen und dass unsere Liebe von Tag zu Tag grösser wird und von nichts und niemanden zerstört werden kann.

D A N K E !!!!!!

Liebe Grüsse Holger & Kerstin