Maja und Frank

wollen 2011 heiraten!

Liebes eDarling-Team,

Wir, Frank und Maja haben uns beide im Mai 2010 angemeldet und kurz darauf hat Frank ein Lächeln geschickt. Ich habe noch ein paar Tage mit der Rückantwort gezögert, weil Frank eine Sonnenbrille auf seinem Foto aufhatte (hat er etwas zu verbergen?). Meine Tochter sah das Foto und sagte: "Der sieht doch sehr nett aus. Wahrscheinlich hatte er kein anderes Foto ohne Sonnenbrille." Wie gut, dass sie mir Mut gemacht hat, Frank zu schreiben. Ich habe ihm ein paar Fragen zu dem gestellt, was er über sich geschrieben hat und habe etwas über mich "erzählt". Die Mails wurden sehr schnell lustig, weil ich mich verschrieben hatte ...

Wir haben bald telefoniert und uns getroffen. Ich glaube, Frank war etwas aufgeregt, weil er glatt eine Stunde zu früh am Treffpunkt war. Als ich ihn sah, fand ich ihn gleich sehr sympatisch. Wir sind zusammen essen gegangen, und ich habe ziemlich viel blödes Zeug geredet (habe ich natürlich nur von mir gedacht!). Ich war mir sehr unsicher, ob Frank mich wiedersehen möchte. Frank hat sich auch nicht recht getraut zu fragen, ob wir uns wiedersehen wollen. Als ich dann sagte, dass es schade sei, dass ich jetzt schon wieder losfahren muss, ging die Verabredung am nächsten Tag ganz einfach.

Beim zweiten Treffen hat's gefunkt. Obwohl wir uns Beide bei der Anmeldung bei eDarling vorgenommen hatten, uns viel Zeit zum Kennenlernen zu lassen und nicht unser Leben durch eine neue Liebe auf den Kopf zu stellen, ist es jetzt ganz anders: Wir wollen bald zusammenziehen und nächstes Jahr heiraten. Unser Tempo erstaunt uns selbst, aber es fühlt sich alles total richtig an, als hätten wir aufeinander gewartet. Frank sagte heute, er wäre einfach dankbar, er wisse zwar nicht wem ... und mit seinem verschmitzten Lächeln: wahrscheinlich eDarling!

Maja