Melanie und Alex

sind glücklich verliebt!

Melanie und Alex haben sich über eDarling kennengelernt!Wer hätte das gedacht, dass sich zwei wie wir finden (man könnte uns schon als ein wenig “speziell” bezeichnen)? Wir sind beide eigentlich typische Singles, kochen fast nie und leben vorwiegend von Fast-Food. Trotzdem ist das unsere erste Beziehung, in der sich kein Beziehungs-Bäuchlein bemerkbar macht, weil wir zusammen sehr viel Sport machen. Wir haben sogar gemeinsam ganz neue Sportarten angefangen, wie z.B. Klettern (das nebenbei erwähnt eine perfekte Pärchen-Sportart ist). Auch unsere gemeinsamen Joggingrunden sind schon legendär geworden, da sie SEHR ehrgeizig ausfallen. Dennoch bleiben einige Gegensätze erhalten: Bei Filmen schauen wir immer abwechselnd einen Frauen- und einen Männerfilm, was aber auch sehr gut funktioniert, da man so gegenseitig seinen Horizont erweitert.

Wir waren beide am Anfang sehr skeptisch, was Online-Dating betrifft und überlegen immer noch, ob wir uns nicht eine romantischere Geschichte einfallen lassen sollten. Aber für uns hat es funktioniert. Danke, eDarling!