Robert und Effie

Hallo eDarling-Team,

"Sepie", so hieß sie bei eDarling und wir haben uns gesucht und gefunden. Heute ist der 15.11.2010 und wir sind heute genau ein Jahr zusammen. Zwar wohnen wir nicht zusammen, aber wir bauen uns schon ein "gemeinsames Nest". Jede Sekunde, die wir nicht zusammen verbringen können - aufgrund der Entfernung und der noch beruflichen Verpflichtungen - ist eine verlorene Sekunde. Außer dem Glück, das wir zusammen verbracht haben, wird es auch immer wieder zu Schwierigkeiten kommen, die wir bereits mehrmals erlebt haben, nicht nur wegen des Altersunterschiedes, sondern eher wegen der unterschiedlichen Hautfarben. Wer uns nicht kennt und dabei denkt, dass ein Jahr nichts sei, der sollte uns mal kennenlernen.

Meine Vorfahren gingen am Samstag zum "Tanzkaffee" oder zum Spazieren in den Park, um eine Partnerin oder einen Partner kennenzulernen. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Liebste im Internet kennenlernen würde. Tja, das ist nur ein kleiner Auszug meines Erlebnisses bei eDarling und wie gesagt, wer uns nicht kennt, kann sich nicht vorstellen, was "total verrückt" ist.


Viele Grüße
Robert