Verena und Michael

Liebe in Flensburg

Liebes eDarling-Team,

als ich mich Anfang Januar bei eDarling anmeldete, glaubte ich noch nicht an mein baldiges großes Glück.
Als ich Verena als Partnervorschlag mit 91% Übereinstimmung bekam, schickte ich ihr ein Lächeln. Sie lächelte zurück und schrieb mir kurz darauf. Es folgte eine Nachricht der anderen und sie wurden immer länger und länger. Nach drei Wochen fragte Verena mich, ob wir uns nicht endlich mal treffen wollen, da wir so viele Gemeinsamkeiten hatten.
Wir trafen uns am letzten Januarsamstag in Flensburg, gingen an der Förde spazieren und wärmten uns in einem kleinen gemütlichen Cafè bei einer heißen Schokolade und Kuchen auf. Dabei sahen wir uns ganz tief in die Augen und es war um uns geschehen. Der Abschied fiel uns Beiden sehr schwer.
Am darauf folgenden Sonntag verabredeten wir uns zum Frühstück bei mir. Auch dieser Tag ging einfach viel zu schnell vorbei. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, nicht nur an den Wochenenden. Wir haben sogar schon unseren ersten gemeinsamen Schwedenurlaub im Juli gebucht und können ihn kaum erwarten.

Wir wünschen allen eDarling-Mitgliedern auch das gleiche große Glück, den richtigen Partner fürs Leben zu finden.

Manchmal kommt das Glück schneller als man denkt!